Unsere ehemaligen Katzen

Leider gehört auch dieses zu uns Katzenliebhabern, dass unsere “Lieben” früher von uns gehen, manchmal zu früh und dies mit Schmerz verbunden ist. Trotzdem räumen wir Ihnen hier, in Gedenken einen gebührenden Platz ein und sie sehen uns sicher vom Katzenhimmel zu.

  • Sam – unser beiger Tiger, der leider mit 7 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist
  • Max – mein anthrazit-farbene Hauskatze, die mir in schwerer Zeit immer zur Seite stand
  • “Die Felix” – eine Fundkatze die “Felix” getauft wurde bis sich herausstellte das eine Katzendame ist
  • Bino – der rote Kater, der uns mit einem stattlichen Alter von 17 Jahren verlassen musste.
  • Lucy – ein Perser Mischling (Fundkatze), die uns leider auch viel zu früh verlassen hat.

Alles Liebe euch Katzen, von wo immer auch ihr uns jetzt zuseht…